31 Dez
Balzer - Happy New Year

Happy New Year

Das gesamte Balzer-Team wünscht euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Kommt gut rüber und dosiert eure Vorsätze für 2019 weise.

Das vergangene Jahr war großartig, neben den ganzen neuen Produkten konnten wir das Supporter-Team neu gründen und das Pro Staff Team hat richtig an Fahrt aufgenommen. Insgesamt möchte ich mich im Namen der gesamten Firma bei euch für euer Vertrauen und eure Unterstützung bedanken.

Es bleibt spannend, denn im kommenden Jahr haben wir wieder großes vor!

Postet mal euren letzten Fang 2018 in die Kommentare – ich bin gespannt was da zusammen kommt!

Mein letzter Fisch 2018

Viele Grüße und einen guten Rutsch – euer Max

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert