21 Jan

Wir lieben unsere Taschen…

…fast genau so, wie Frauen ihre Handtasche lieben! Naja, eine Frau geht ohne Handtasche nicht aus dem Haus, ich hingegen nehme meine Shirasu All in One Tasche nur mit, wenn es ans Wasser geht – dann aber immer!

Wasserdicht, bis auf die die Reißverschlüsse, kann man die neuen Shirasu Taschen bei jedem Wetter überall abstellen, ohne das es im Inneren feucht wird, denn alle Nähte sind dicht verschweißt. Das ist sowohl beim Uferangeln wichtig, aber vor allem auch ei Regen im Boot, wenn man Wind und Wetter ausgesetzt ist.

Der Innenraum der Shirasu Taschen lässt sich perfekt mit den kleinen Organisationstaschen und unseren Boxen unterteilen. Den Deckel haben wir durchsichtig gestaltet, um die Suche nach Ködern zu minimieren und jeweils sofort zu wissen was Inhalt der jeweiligen Tasche oder Box ist.

Absolutes Highlight ist für mich, neben der Ordnung im Innenraum, die Rutenhalterung und der Zangenhalter an der Außenwand. Es können ei einigen Taschen bis zu drei Ruten an der Außenwand geparkt werden. Es sei aber gesagt, das nicht jedes Modell Halterungen hat. Bitte erkundigt euch im Katalog über euer Lieblingsmodell.

Alle Modelle findet ihr auf den folgenden Seiten in unserem Katalog.

Um die unterschiedlichen Taschen kennen zu lernen und euch zu entscheiden, welches das beste Modell für euch ist, würde ich vorschlagen ihr schaut sie euch bei eurem Händler an. Wer online bestellen möchte für den stellt John Chowns im folgenden Video die Shirasu Taschenserie vor.

Viel Spaß und Erfolg wünscht euch euer Balzer-Team!

LG Max

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.