26 Nov

Verstärkung im Balzer Supporter Team

DANIEL WNENDT

Daniel Wnendt ist neuer Balzer Raubfisch-Teamangler und verstärkt das Raubfisch Supporter-Team

Daniel Wnendt fischt seit seinem 6. Lebensjahr.
Seit jeher ist er dem Spinnfischen „verfallen“ und treu geblieben.
Bis vor 10 Jahren fischte er ausschließlich an Flüssen und Baggerseen, bis er schließlich seine ersten Gehversuche an der Edertalsperre unternahm. Seit dem ist er vom Raubfischangeln an Talsperren infiziert.
Da nicht nur die Edertalsperre, sondern auch die Möhne, Henne-und Diemeltalsperre in gleicher Entfernung von seinem Wohnort liegen, machte er natürlich auch diese in den vergangenen 10 Jahren unsicher und sammelte reichlich Erfahrungen.
Seine umfangreichen Erfahrungen bietet er heute nebenberuflich Guidinggästen an. Guiding in Holland zählt da natürlich auch zu seinem Repertoire.
Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zusammenarbeit mit Ihm!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.