04 Jan

Balzer Shirasu Perch Dancer Gummiköder zum Barschangeln

Vom Forellen- zum Barschmagnet (Videos unten)


Entstehung

Unser Pro Staffer Johnny Release hatte einen unserer Trout Collectoren gesehen und war sofort davon überzeugt, dass man mit ihm auch gezielt Barsche fangen kann. Das Ergebnis war so überragend, dass wir uns dazu entschlossen haben ein eigenes Modell speziell zum Barschangeln zu entwickeln. Das mega weiche Gummi, der Schwanz mit dem Pinball sowie das Flavour Squid/Worm machen die Barsche schier verrückt! Der Perch Collector kann sowohl an Finesse-Montagen als auch am Jighead gefischt werden. Erhältlich ist dieser Köder in 5 und 7cm. Johnny hat die fängigsten Farben zusammengestellt, welche du in folgendem Schaubild genau betrachten kannst:




Die richtige Montage

Wie bereits geschrieben eignet sich der Perch Dancer nicht nur für die Anköderung am klassischen Jighead, sondern man kann ihn natürlich auch an Finesse Montagen, wie dem Drop Shot Rig einzigartig fischen. Durch seine hohe Beweglichkeit, welche durch die extrem weiche Gummimischung zustande kommt entfacht er eine unwiderstehliche Bewegung, welche die Barsche zum Anbiss zwingt. Was sich bei dir am besten eignet solltest du von deinem Gewässer anhängig machen. Hast du ein hohes Krautaufkommen, dann eignen sich auch Off Set Haken.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.