25 Jan

Balzer Trout Attack Pro Staff Metallica Catcher und Inliner Spoon

Erhältlich als Inline- und klassische Variante (Video unten)

Sensationell verarbeitete Spoons, erhältlich als Inliner und als Catcher. Die Oberfläche der Spoons ist glänzend eloxiert. Zusätzlich wurde immer eine Seite noch lackiert, wodurch wir mega fängige Kontraste entworfen haben. Wenn nichts mehr am Wasser geht, dann probiert einfach mal die Metallica Spoon.

Metallica Inliner Spoons

Der Inliner Spoon läuft extrem taumelnd und lässt sich sehr langsam führen. Bei Einholstopps „flattert“ er nach unten. Der im Lieferumfang enthaltenen Haken ist mit einem kleinen Sprengring ausgestattet. Dieser kann direkt an die Hauptschnur angebunden werden und fertig!

Metallica Spoons Catcher

Sensationell verarbeitete Catcher Spoons. Die Oberfläche der Spoons ist glänzend eloxiert. Zusätzlich wurde immer eine Seite noch lackiert, wodurch wir mega fängige Kontraste entworfen haben. Der Catcher ist einfach zu führen und besitzt einen stabilen Lauf, auch bei schnellem Einholen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.