22 Feb

Shirasu Thunder Zander (UV active)

Sein Hauptzielfisch ist der Hecht

Täuschend (H)echt! (Video unten)

Er ist eine mega realistische Nachahmung eines kleinen Zanders. Die Schaufel in Kombination mit den 3 Gliedern lassen ihn wie einen echten Fisch durch das Wasser schwimmen.. Erhältlich ist er in einer schwimmenden sowie sinkende Variante. Im Lieferumfang sind 2 Ersatzschwänze vorhanden.

Optionen:

  • Es gibt ihn sowohl im Naturdekor als auch in den bewährten, fängigen UV aktiven Farben (6 Farben)
  • Die Augen sind zusätzlich UV aktiv
  • Erhältlich ist er in einer schwimmenden sowie sinkenden Variante
  • Im Lieferumfang sind 2 Ersatzschwänze vorhanden

Die UV aktiven Farben und Augen sorgen dafür, dass der Räuber diesen Köder auch bei wenig Licht (Restlicht) sehr zielgenau attackieren und erkennen kann. Die schwimmende Variante ist immer dann geeignet, wenn eine flache Köderführung gewährleistet sein muss, der sinkende Köder natürlich immer dann, wenn man in der Nähe vom Gewässergrund fischen möchte. Die Ersatzschwänze können kinderleicht gewechselt werden, wenn der Hecht die Flosse aufgrund von zu vielen Bissen beschädigt haben sollte.




Farbübersicht

Führungstechniken

Der Köder lässt sich universell führen. Man kann ihn einleihern, twitchen und schleppen. Wenn man diesen Köder langsam über eine Krautbank oder durch das Freiwasser “leihert“, lockt er die genannten Zielfische durch seinen unwiderstehlichen Lauf förmlich an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.