18 Jun

Über den Balzer Shirasu Bootskescher XXL

Ein Blogbericht von Manuel Mühlberg

Links Autor Manuel, rechts sein Angelbuddy.
Diesen Ausblick wünscht sich wohl jeder Hechtangler.


Gleich zu Beginn der Saison konnten Manuel und sein Angelbuddy diese schönen Fische zu einem Landgang überreden. Der neue Shirasu XXL Bootskescher erwies sich dabei als zuverlässiges Landewerkzeug. Der Kescher ist bei seiner Größe mit 1 kg angenehm leicht und lässt sich im Handumdrehen aufklappen. Das flache und gummierte Netz verhindert, dass sich die Fische unnötig heftig in das Netz einwickeln oder verletzen. Der Kescher ist somit der perfekte Begleiter für alle, die mit dem Boot unterwegs sind, oder es auf die kapitalen Räuber abgesehen haben!



Egal, ob beim Hecht-, Barsch oder Zanderangeln: Man muss immer mit einem kapitalen Fisch rechnen. Deshalb macht es sich oft bezahlt einen ausreichend großen Kescher an Bord zu haben. Und vor allem hier ist der Unterschied geringfügig, ob er etwas spärlicher auf dem Boot ist, viel wichtiger sind seine Features: Er lässt sich super schnell aufklappen, bietet ein großes, steifes und gummiertes Netz, in dem man den Fisch perfekt keschern kann und er sich nicht einwickelt.

Manuel war vorbereitet, Petri!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.