08 Dez

Happy Birthday Pike

Nicht nur die Tatsache, dass Julian Feuerlein heute Geburtstag hat macht diesen Tag zu einem besonderen Tag…

Unverhofft kommt oft und das auch noch zum Geburtstag!

… ganz nebenbei beschehrt er sich auch noch ein Fettes Geburtstagsgeschenk und fängt auf den Pike Collektor einen dicken Meterhecht! HAPPY BIRTHDAY Julian und ein fettes PETRI!

Pike Collector und dicke Hechte, das passt und ist eine perfekte Gelegenheit unsere neue Shirasu Abhakmatte zu testen!

LG Max

03 Dez
Balzer goes Catfish – Unser Wallerteam

Balzer goes Catfish!

Es ist soweit. Stolz und voller Vorfreude auf das, was da auf uns und vor allem Euch zukommt, präsentieren wir unser neu gegründetes Wallerteam.  (mehr …)

28 Nov
Balzer – Messe Jaarbeurs Utrecht

Der Countdown läuft…

Am Wochenende vom 30.11. – 02.12.2018 öffnet die größte Angelmesse Europas in Utrecht ihre Pforten.

(mehr …)

27 Nov
Juster Shad aus dem Hause Owner im Einsatz

Die Zetties lieben sie und wir auch!

Der Juster Shad aus dem Hause Owner lässt die Zander schwach werden und unseren Puls in die Höhe fahren. Schon mal probiert? Obwohl die Gummimischung super soft ist, halten sie den Bissen perfekt stand.

PS: Wie gefällt euch eigentlich unsere neue Pro Staff Shirasu Kappe?

20 Nov
Balzer Maßband

Profitools von Balzer – Pro Staff Maßband

Kennt ihr eigentlich schon unser neues Pro Staff Maßband?
Die Vorteile auf einen Blick: (mehr …)

16 Nov
Auf der Suche nach Barsch

Auf der Suche nach Barsch…

Wir haben hart gekämpft und am Ende gejubelt!

Letzte Woche waren Timo und ich, auf der Suche nach Barsch, gemeinsam unterwegs. Während der Rest vom Pro Staff Team am OSA (Open Street Amsterdam) um den Titel kämpfte, beackerten wir unsere heimischen Gewässer. An dieser Stelle möchte ich noch mal einen herzlichen Glückwunsch an Ruwen und Mark senden, die in der Schlusswertung den zweiten Platz belegten! (mehr …)

25 Okt
Herbstzeit ist Karpfenzeit

Herbstzeit ist Karpfenzeit!

Das Jahr 2018 war im Donauraum ein nicht unkompliziertes Angeljahr.

Vielfach wechselnde Angelverhältnisse, sehr geringe Pegelstände im Donauraum und die Sommerhitze machten uns das Angeln oft nicht einfach. Absolut – oft war es mehr als eine Herausforderung. Aber gerade der Herbst ist die Jahreszeit, in der die Karpfen verstärkt Nahrung aufnehmen um Energie für den Winter zu speichern. (mehr …)