23 Jul

Vorstellung Clone Frog

Wie in echt!


Der Clone Frog passt perfekt in das Beuteschema großer Hechte



Seine realistische Form und sein einzigartiges Laufverhalten machen ihn zu einem wahren Hechtkiller! – Der Clone Frog



Die Einsatzgebiete sind vielfältig, doch meist wird er in flachem Wasser, über Krautfeldern oder in der Nähe von Seerosen eingesetzt. Das Hechte Frösche zum Fressen gerne haben ist bereits bekannt, doch was unser Pro Staff Team selbst in der winterlichen Testphase mit diesem Köder erreicht haben sprengt die Vorstellung um ein Vielfaches. Der Körperbau beruht zum Teil auf dem bewährten Pike Collector. Die Arme sorgen unter Wasser für zusätzlichen Reiz und die Schwanzflossen sprechen die Räuber sondergleichen an. Doch seht selbst:


Auch Barsche lieben diesen Köder!


Erhältlich in 2 realistischen 3D Photo Print Farben sowie 4 schockigen UV- Dekoren, je in zwei Größen:




Führungsstile und Montagemöglichkeiten: 
Vor allem die Führungsstile kann man am besten direkt am Wasser demonstrieren und genau das macht ein Teil unseres Pro Staff Teams in diesem Clip, die Montagemöglichkeiten werden ebenfalls erläutert, allerdings wird es dazu zusätzlich auch noch einen weiteren Blogbeitrag geben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.